Einrichtungsleiter mit feierlichem Gottesdienst begrüßt

Gottesdienst
Mit einem feierlichen Einführungsgottesdienst wurde Stefan Kruse als neuer Einrichtungsleiter im St. Antonius Seniorenhaus der KHWE begrüßt (von links): Pfarrer Willi Koch, Einrichtungsleiter Stefan Kruse, Holger Darabas (Trompete), Berty Radojewski (Lektorin) und Werner Bornefeld-Ettmann (Orgel).

Brakel. Stefan Kruse hat vor wenigen Tagen die Leitung des St. Antonius Seniorenhauses der KHWE übernommen und ist nun mit einem feierlichen Gottesdienst zusammen mit den Bewohnern des Hauses begrüßt worden. Begleitet wurde dieser besondere Anlass von Pfarrer Wilhelm Koch, der seine Segenswünsche für diesen neuen Abschnitt ausgesprochen hat.

Wie bereits berichtet, ist Stefan Kruse seit 23 Jahren ein Teil der KHWE. Zuletzt war der 53-Jährige seit 2020 Standortleiter am St. Josef Hospital Bad Driburg. Um sich auf seine neue Aufgabe bestmöglich vorzubereiten, hat er sich in den ersten Tagen vor allem Zeit dafür genommen, die anderen Seniorenhäuser des Verbunds in Beverungen, Bökendorf, Höxter und Steinheim zu besuchen und sich vor Ort mit den Einrichtungsleitungen auszutauschen. Stefan Kruse ist Nachfolger von Beatrix Wottke, die Ende Juni dieses Jahres nach 34 Jahren in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Foto: KHWE

nach oben