Neue Flugzeiten nach Barcelona Girona

Barcelona Girona

Durch die optimierten Verbindungen wird das vierte Ryanair-Ziel noch interessanter.

Als viertes Ziel vom Flughafen Paderborn/Lippstadt hatte Ryanair die spanische Destination Barcelona Girona zum Sommer-Flugplan 2024 aufgenommen, die für einen Besuch der Metropole gleichermaßen interessant ist wie für einen Trip an die Costa Brava. Kurz vor dem ersten Flug am Sonntag, 31. März, hat die erfolgreiche Fluggesellschaft die Flugzeiten für Sonntag optimiert, sodass Barcelona Girona ab Paderborn/Lippstadt noch interessanter wird.

“Mit den Buchungen für das neue Ziel sind wir absolut zufrieden. Nach Alicante, Malagá und Palma de Mallorca bietet Ryanair mit Barcelona Girona eine weitere, sehr attraktive Destination an. Die neuen Flugzeiten werden die Buchungslage insbesondere auch für Kurztrips sicher noch weiter beflügeln”, sagt Flughafen-Geschäftsführer Roland Hüser.

Die Flüge von Barcelona Girona nach Paderborn/Lippstadt starten nun freitags um 20.30 Uhr (Ankunft: 22.45 Uhr) und sonntags um 17.55 Uhr (Ankunft: 20.10 Uhr). Von Paderborn/Lippstadt nach Barcelona Girona heben die Maschinen freitags um 23.10 Uhr (Ankunft: 1.15 Uhr) und sonntags um 20.35 Uhr (Ankunft: 22.40 Uhr) ab.

nach oben