MSF-Vathauer Antriebstechnik gratuliert und dankt Mitarbeiter

MSF
Dr. Marc Vathauer (l.) dankt Thomas Noll (r.) für 25 Jahre Treue, Arbeitseinsatz und Loyalität.

25 Jahre Dienstjubiläum

Wer kann heutzutage noch Silberhochzeit mit seinem Arbeitgeber feiern? „Unser Mechaniker Thomas schaut nun auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück und geht mit uns weiter voran“, betont Geschäftsführer Dr. Marc Vathauer und dankt Thomas Noll für 25 Jahre Treue zum Unternehmen.

Angefangen als Techniker im Jahre 1997, hat Thomas Noll schon mehrere Tonnen an Motore und Zubehör bewegt. „Wenn einer hier neben mir alle Schrauben und Verdrahtungen beim Namen kennt, dann Herr Noll. Solche Leute brauchen wir: Know-how in Person, eine Fachkraft der ‘alten Schule’ “, fasst Geschäftsführer Karl-Ernst Vathauer im gemeinsamen Gespräch freudig zusammen.

„Mit Steuerkarten und Leistungsteilen fing hier bei MSF-Vathauer Antriebstechnik alles für mich an. Mit einem Zwischenstopp im Innendienst / Verkauf und schlussendlich mit der Arbeit im Bereich Mechanik kann ich auf nun 25 Jahre erfolgreiche und zufriedene Jahre zurückblicken”, erzählt das lippische Original Thomas Noll.

Nicht nur die Hallen und Räume im Detmolder Unternehmen, sondern auch die Welt hat Thomas Noll mit MSF bereits bereist, denn als festes Mitglied des Messeteams, egal ob im Aufbau, Abbau oder als Standpersonal, ist er weit rumgekommen. Von Hannover über Nürnberg, bis hin zu Warschau.

Als wertschätzendes Dankeschön überreichten die beiden Geschäftsführer Ihrem Mitarbeiter, dem begeisterten Freizeitwanderer, einen Gutschein für ein Outdoorgeschäft sowie einige nützliche Gimmicks für Wanderer.

„Wir danken Herrn Noll für 25 Jahre Treue und Loyalität zum Unternehmen und freuen uns auf die weiteren Jahre gemeinsamer Zusammenarbeit”, resümiert Dr. Marc Vathauer bei der Präsentübergabe.

Foto: MSF-Vathauer Antriebstechnik GmbH & Co KG

nach oben