Build-A-Bear Workshop: 2 Lieblingsbären zum Selbermachen gewinnen!

Build-A-Bear Workshop: 2 Lieblingsbären zum Selbermachen gewinnen!

Hameln. Ende letzten Jahres hielt die „Bärenfamilie“ von Build-A-Bear Workshop Einzug in Hamelns Innenstadt. Der Besuch bei Build-A-Bear Workshop in der Stadt-Galerie ist ein einmaliges Erlebnis und der Beginn einer lebenslangen Bärenfreundschaft.

Hier können Klein und Groß ihren Lieblingsbären selbst gestalten – an sieben Stationen, Schritt für Schritt, mit Herz und Hand.

Ob weiß oder braun, samtig, glitzernd oder kraus – zuerst sucht man sich seinen Bären in aller Bärenruhe aus. Anschließend kann man ihm eine Stimme geben und ihn lachen, kichern oder sprechen lassen. Jetzt wird der neue Freund ganz nach Wunsch befüllt. Fluffig oder fest? Ein kurzer Knuddel-Test zeigt, ob der Kuschelbär gut im Arm liegt – und schon geht es weiter zur nächsten Station. Mit vielen guten Wünschen, einem Herz und dicker Umarmung wird der beste Bär zum Leben erweckt. Doch bevor er mit seinem stolzen Besitzer auf Heimreise gehen kann, wird er noch liebevoll umsorgt. Ein Ballerina-Outfit oder ein Fußball-Trikot und der Bär macht echt was her. Jetzt bekommt er noch einen Namen plus Geburtsurkunde mit auf den Weg, und dann heißt es: Fertig? Applaus – und ab geht’s nach Haus.

Aufgepasst: Jetzt kannst Du einen Wunsch-Bären im Wert von 30,- Euro gewinnen! Gestalte ihn selbst, bei Build-A-Bear in Hameln!

Im Preis enthalten:

  • ein unvergesslicher Workshop bei Build-A-Bear in der Stadt-Galerie.
  • ein toller Lieblingsbär im Wert von 30,- Euro, unter Anleitung selbst zum Leben erweckt.
nach oben