Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Verbraucher
Angermaier Trachten bei der Fashionweek in Dubai
Dienstag, 02 Dezember 2014

ANGERMAIER TRACHTEN und DIRNDL COUTURE ASTRID SÖLL erobern die arabische Welt

Image Angermaier Trachten und Designerin Astrid Söll nahmen auf Einladung der House of Ikons an der Fashion Week in Dubai teil.

In einer fulminanten Catwalkshow wurden die Highlights aus der aktuellen Kollektion präsentiert.

Glamouröse Dirndl und Brauttrachten der Exklusiv-Linie Astrid Söll by Angermaier sowie festliche Gehröcke, Westen, Janker und kernige Lederhosen der König Ludwig-Kollektion von Angermaier wurden vor fachkundigen Einkäufern, Pressevertretern aus der ganzen Welt und lokalen Prominenten begeistert aufgenommen.

...Anzeige...

Advertisement


Gut gefüllte Kühlschränke sparen Energie
Montag, 24 November 2014

Wenn im Kühlschrank nur noch das Licht brennt…

Gut gefüllte Kühlschränke sparen Energie, leere Kühlschränke lassen zu viel warme Luft rein.

„Schatz, wir haben im Kühlschrank nur noch Licht! “ - Dieser witzige Postkartenspruch an der Kühlschranktür mag super zum Kalorien sparen sein, aber nicht zum Energiesparen. Denn im Kühlschrank gilt dabei: Mehr ist weniger. Je voller der Kühlschrank, desto mehr Kälte wird in seinem Innern gespeichert.

Minipreis verteilt Geschenke schon vor dem Fest
Montag, 24 November 2014

Winterkampagne mit Angeboten und Aktion

Leer.  Entspannter Weihnachtseinkauf mit schlauen Preisen in allen Märkten.
Der große Weihnachtseinkauf kurz vor dem Fest: Viele empfinden ihn als stressig und würden sich gerne schon früher mit allem für Gabentisch und Festschmaus eindecken. In den Minipreis Märkten kein Problem.Unter dem Motto "Früher ist schlauer" gibt es dort bereits jetzt alles für ein perfektes Weihnachtsfest und das zu besonders schlauen Preisen.

EGRET ONE - der Kickstart in die E-Mobility
Sonntag, 28 September 2014

Image

EGRET ONE - der Roller für den Kickstart in die E-Mobility

Hamburg.  Eine ganz neue Form der urbanen Mobilität, die High Tech mit ausgefeiltem Design verbindet. Das ist die E-Mobility Marke EGRET mit dem revolutionären Roller EGRET ONE: Auf dem Prinzip eines klassischen Tretrollers basierend bringt es das Fahrzeug "created in Hamburg" dank eines leistungsstarken Elektromotors auf eine Geschwindigkeit von 20 km/h.

ARGE Baurecht informiert
Dienstag, 16 September 2014

Bauherren sollten Bauplanungen prüfen lassen

BERLIN (DAV). Wer eine Wohnung oder ein Haus vom Bauträger oder Generalunternehmer kauft, beschäftigt sich in der Regel nicht so ausführlich mit dem Projekt, wie Bauherren, die mit dem eigenen Architekten planen und von diesem immer wieder mit Fragen konfrontiert werden, die sie unter seiner Beratung entscheiden müssen.


<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 64 - 72 von 135

Partner

Denkanstoße


“Alles, was wirklich nützt, ist für wenig Geld zu haben. Nur das Überflüssige – das kostet Geld!”

Axel Munthe, schwedischer Arzt, 1857-1949

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang