Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Verbraucher
Verkäufer sollten Unterlagen für Käufer zusammenstellen
Donnerstag, 20 April 2017

BERLIN. Wer sein privates Haus verkauft, der sollte das gut vorbereiten, empfiehlt der Verband Privater Bauherren (VPB). Zwar gibt es beim Privatverkauf keine gesetzlichen Vorgaben, was Verkäufer den Käufern übergeben müssen - außer dem gültigen Energieausweis, aber die meisten Käufer erwarten doch schon früh aussagekräftige Unterlagen, die es ihnen erlauben, den Wert der Immobilie einzuschätzen.

...Anzeige...

Advertisement


Der (Kunst)Schlüssel für aktive Isolation
Donnerstag, 06 April 2017

Image Es lässt sich darüber streiten ob nun die Jacke dick oder dünn sein sollte bei bestimmten Aktivitäten. Natürlich wird schnell zu der vermeintlich dickeren Jacke im Schrank gegriffen, weil man nicht frieren möchte.

Mit der dünneren wäre es aber unterwegs bequemer, außerdem braucht man nicht so eine große Tasche mit zunehmen, um sie bei Nichteinsatz zu verstauen. Mit diesem Spagat beschäftigen wir uns mehrmals, Zeit ihn abzuschalten.


Übernachtungstipp zur Documenta 2017 in Kassel
Montag, 03 April 2017

Ausgezeichnetes Golden Tulip Kassel Hotel Reiss

Kassel. Für Freunde der zeitgenössischen Kunst ist sie das diesjährige Highlight: die Documenta 2017 in Kassel. Das "Museum der 100 Tage" öffnet zum 14. Mal seine Türen und stellt unterschiedliche Exponate und Handwerke an verschiedenen Standorten in der ganzen Stadt aus. Wer für dieses Event noch eine passende Unterkunft sucht und dabei auf zuvorkommenden Service und angenehmes Ambiente setzt, checkt im zentral gelegenen Golden Tulip Kassel Hotel Reiss (vier Sterne) ein. Dank durchgehend positiver Bewertungen wurde das moderne Gästehaus nun mit dem Guest Review Award 2016 von der Online-Buchungsplattform Booking.com ausgezeichnet.

Die spannendsten Neuheiten vom Mobile World Congress 2017
Freitag, 31 März 2017

Die spannendsten Neuheiten vom Mobile World Congress 2017

That logo looks oddly familiar

Auf dem alljährlich stattfindenden Mobile World Congress (MWC) in Barcelona können Besucher einen Blick in die Zukunft werfen: Dort werden die Highlights aus der Technikwelt von morgen präsentiert. Auch in diesem Jahr standen die neuesten Gadgets sowie spannende Neuheiten aus der Welt der Smartphones, Tablets und Notebooks im Mittelpunkt. Allerdings waren auch einige skurrile Überraschungen dabei - etwa ein komplett scheibenloses Auto und die Neuauflage eines altbekannten Handy-Klassikers.


Die Frühlingshist 2017
Mittwoch, 22 März 2017

Image Endlich Frühling und die Welt erwacht: Es wird heller, wärmer, lebendiger, farbenfroher und fröhlicher. Die passenden Songs dazu gibt’s auf der Best Of 2017 - Frühlingshits mit aktuellen & kommenden Tophits für einen traumhaften Frühling!

Die Best Of Serie leutet alle Jahre wieder die 'schönen' Tage im neuen Jahr ein - auch im musikalischen Sinne und so wundert es nicht, dass die Reihe aus den Charts nicht mehr wegzudenken ist.


<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 28 - 36 von 130

Partner

Denkanstoße


“Wer zu spät an die Kosten denkt, ruiniert sein Unternehmen. Wer immer zu früh an die Kosten denkt, tötet die Kreativität.”

Philip Rosenthal, Aufsichtsratsvors. d. Rosenthal AG, *1916

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang