Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Reisen
Kreuzfahrt, Kamelle und Kostüme
Mittwoch, 11 Juli 2018

Die fünfte Jahreszeit beim "Jeckliner" von TUI Cruises feiern

  • Zehn bekannte Karnevalskünstler wie die "Höhner" und "Bläck Fööss" an Bord der Mein Schiff 6
  • Viertägige Kreuzfahrt vom 28. April bis 02. Mai 2019 
  • Karneval trifft auf Urlaubsfeeling im Mittelmeer

Hamburg. Helau, Alaaf & Ahoi: Vom 28. April bis 02. Mai 2019 verwandelt TUI Cruises die Mein Schiff 6 erstmals in eine schwimmende Karnevalshochburg. Auf einer viertägigen Kreuzfahrt erobern Prinzessinnen, Matrosen und Piraten das Mittelmeer und feiern auf 15 Decks eine Kostümparty der Superlative. Die närrische Reise ist ab sofort buchbar.

Ein authentisches Karnevalserlebnis

Die Geschäftsführerin von TUI Cruises, Wybcke Meier, freut sich auf die ausgelassene Stimmung an Bord: "Die Nachfrage nach Kreuzfahrten ist im deutschsprachigen Raum ungebrochen hoch. Der Karneval ist ebenfalls ein Erfolgskonzept. Wir kombinieren beim ‚Jeckliner‘ beides zu einer bunten Eventreise und komplettieren damit den närrischen Kalender."

...Anzeige...

Advertisement


Flottenzuwachs bei AIDA Cruises: AIDAmira verstärkt ab 2019 Selection Programm
Montag, 28 Mai 2018

Kreuzfahrten im Süden Afrikas ab sofort buchbar 

AIDA Cruises erweitert seine Flotte ab 2019 um ein weiteres Schiff. AIDAmira, so der Name des zukünftigen Kreuzfahrtschiffs, wird künftig für das Selection Programm von AIDA eingesetzt.

Felix Eichhorn, President AIDA Cruises, erklärt: "Das Feedback unserer Gäste und die hohe Nachfrage nach unserem AIDA Selection Programm spornt uns immer weiter an, unsere Routenvielfalt zu erweitern und neue Traumziele in den schönsten Regionen der Welt anzulaufen. Daher sind wir sehr froh, so kurzfristig innerhalb der Costa-Gruppe mit der Costa neoRiviera das perfekte Schiff für unsere Entdeckerflotte gefunden zu haben. Viele unserer Gäste wünschen sich schon lange AIDA Reisen nach Südafrika. Ich bin froh, dass wir diesen Wunsch nun erfüllen können."


Weser-Radweg lockt auf der CMT die Messebesucher
Freitag, 19 Januar 2018

Weser-Radweg Infozentrale Kooperation präsentiert sich in Stuttgart

Nach zwei Jahren Messepause wird der Weser-Radweg aktuell auf der diesjährigen Reisemesse CMT in Stuttgart dem Publikum präsentiert. Und das nicht ohne einen erfolgreichen Messestart: Insgesamt 1.200 Exemplare des aktuellen Weser-Radweg Serviceheftes konnten bis jetzt bereits an interessierte Besucher ausgegeben und Fragen rund um den Weser-Radweg beantwortet werden.

Drei Abfahrten 2018 der Mega-Yacht Running on Waves nun buchbar
Mittwoch, 17 Januar 2018

Image

Unter vollen Segeln zu den Perlen der Adria, in die Heimat Odysseus und die Antike

Drei Abfahrten 2018 der Mega-Segelyacht Running on Waves im Mittelmeer sind nun auch für die Buchung einzelner Kabinen freigegeben. Während die zu den 20 größten Segelschiffen der Welt zählende Yacht die meiste Zeit des Jahres Charter-Gruppen vorbehalten bleibt, sind diese Sailings für alle Interessenten verfügbar.

Gericht stärkt Rechte von Kreuzfahrturlaubern
Montag, 11 Dezember 2017

Trinkgelder an Bord müssen freiwillig bleiben

  • Die automatische Abbuchung von Trinkgeldern ist unzulässig.
  • Der Hinweis, dass die Zahlung gestrichen werden kann, reicht nicht aus.
  • Verbraucher müssen Abbuchungen ausdrücklich zustimmen.

Ob Verbraucherinnen und Verbraucher auf Kreuzfahrten Trinkgeld bezahlen, bleibt ihnen überlassen. Eine automatische Abbuchung vom Bordkonto des Verbrauchers ist ohne ausdrückliche Erlaubnis unzulässig. Ein Hinweis, dass die Zahlung gekürzt, erhöht oder gestrichen werden könne, reicht nicht aus. Das hat das Landgericht Koblenz nach einer Klage des Verbraucherzentrale Bundesverbands (vzbv) gegen die Berge und Meer Touristik GmbH entschieden.


<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 1 - 9 von 118

Partner

Denkanstoße


“Kein bescheidener Mann hat jemals und wird jemals ein Vermögen machen!”

Quelle unbekannt

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang