Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Touristik Messe "LUST AUF URLAUB"
Donnerstag, 18 November 2010

Image Touristik Messe "LUST AUF URLAUB" in Gütersloh begrüßt das Partnerland Indonesien

Gütersloh. Die diesjährige Touristikmesse "LUST AUF URLAUB" in Gütersloh steht dieses Jahr ganz unter dem Motto Indonesien.

26. bis 28. November 2010

Die Veranstalter der Messe, TILLBEER Concept , das Generalkonsulat der Republik Indonesien und die Deutsch-Indonesische Gesellschaft Südwestfalen e.V. präsentieren im Rahmen der diesjährigen Touristikschau den Traumurlaub in tropischen Gefilden.

Indonesien ist vielen Besuchern aus Deutschland hinlänglich bekannt, nicht zuletzt wegen der Trauminsel Bali. Doch das Land hat noch mehr zu bieten. Auf über 17500 Inseln präsentiert sich Indonesien von verschiedensten Seiten. Sei es nun das bekannte Bali, das tropische Borneo, das exotische Sulawesi (Celebes), Java mit einer der größten buddhistischen Tempelanlagen Borobudur (Weltkulturerbe) oder die faszinierende Insel Neuguinea, die zur Hälfte zu Indonesien gehört und die zweitgrößte Insel unseres Planeten ist. Die Landschaften bieten alles, was das Herz begehrt.

Atemberaubende Vulkanlandschaften, undurchdringliche Regenwälder, sattgrüne Reisterrassen, strahlend weiße Strände und tiefblaues Meer lassen keine Wünsche offen. Doch nicht nur geographisch bietet das größte Inselreich der Erde Abwechslung pur. Auch kulturell unterscheiden sich die Inseln voneinander. So verbinden sich alte Hochkulturen mit lebendigen Traditionen zu einem farbigen Gesamteindruck, an den man sich noch jahrelang gerne erinnert. Diese Vielfalt wird auf der Touristikmesse eindrucksvoll vermittelt. Mit Bildern, musikalischen Darbietungen und Tanz lädt das Land zu einer ersten Erkundung ein.

Die Messe findet in der Stadthalle im Zentrum von Gütersloh vom 26. bis 28. November 2010 statt. Teilnehmer sind Fremdenverkehrsämter, Bäder und Kurorte, Reiseveranstalter, Reisebüros, Hotels, Auslandsgesellschaften sowie Veranstalter von Kreuzfahrten und Fähren.

Die Messe in Stichpunkten:
TOURISTIK-Messe "LUST AUF URLAUB"
- Partnerland INDONESIEN -
26. - 28. November 2010
Stadthalle Gütersloh ( Ostwestfalen-Lippe )

Öffnungszeiten:
26. November 2010 / 20 - 24 Uhr
27. November 2010 / 11 - 20 Uhr
28. November 2010 / 11 - 20 Uhr

Partner

Denkanstoße


“Wer mit Nüssen bezahlt, bekommt auch nur Affen.”

aus Südafrika

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang