Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Reisen
Fluglotsenstreik in erster Instanz genehmigt - Endgültige Entscheidung noch nicht gefällt! DFS geht in die Berufung
Montag, 08 August 2011

Dem deutschen Luftverkehr droht möglicherweise nun doch der absolute Stillstand. Eine endgültige Entscheidung ist aber noch nicht getroffen.

Das Arbeitsgericht hat den angekündigten Streik der Fluglotsen erlaubt.
Die DFS ist unmittelbar nach der Entscheidung in der nächsten Instanz, beim Landesarbeitsgericht in Berufung gegangen, dessen Ausgang weiterhin offen ist. Die Entscheidung des Landesarbeitsgerichtes wird, laut DFS, noch im Laufe des Abends - etwa gegen 21.00 Uhr erwartet.

...Anzeige...

Advertisement


Mallorca und Sylt jetzt auch ab München und Düsseldorf im Privatjet-Linienverkehr
Mittwoch, 15 Juni 2011

Image Nachdem Flyvate im Juni die ersten Flüge ab Hannover angeboten hat, reagiert das Unternehmen nun auf die stark wachsende Nachfrage aus anderen deutschen Städten. Ab 1. Juli starten die ersten Linienverbindungen im Privatjet ab München und am 15. Juli ab Düsseldorf. Es werden jeweils Mallorca und Sylt angeflogen.

Paderborn-Lippstadt Airport: Reisemarkt geht in die zweite Runde
Mittwoch, 11 Mai 2011

Image Am kommenden Sonntag laden die Reisebüros am Paderborn-Lippstadt Airport wieder zu einem abwechslungsreichen Aktionstag ein

Paderborn-Lippstadt. Ob maßgeschneidert, Kurztrip, Langzeiturlaub, Business- oder Pauschalreise - mit dem Frühbucherrabatt oder als Last Minute-Schnäppchen: Die Reise-Experten am Paderborn-Lippstadt Airport werden am Sonntag, den 15. Mai 2011 zwischen 11.00 und 18.00 Uhr viele aktuelle Angebote für den Sommer 2011 und Winter 2011/2012 vorstellen und zu Gewinnspielaktionen einladen. Die Teilnahmekarten hierfür werden für die Besucher in allen Reisebüros am Airport ausgelegt.

Fliegen im Privatjet wird bis zu 90% günstiger
Donnerstag, 05 Mai 2011

Porta Westfalica. Die neue Fluglinie Flyvate Charterflug GmbH bietet ab sofort einzelne Sitzplätze in Privatjets an. Dadurch wird das Reisen im Privatjet nun für viele Leute erschwinglich. Von allen wichtigen deutschen Flughäfen starten die Flyvate-Jets im Sommer unter anderem nach Mallorca, Sylt, Nizza und im Winter Richtung Österreich und Schweiz. Mallorca exklusiv im Privatjet ab nur 1.390 € oder München-Sylt ab 499 €!

Fehmarn - das Ferienparadies
Dienstag, 26 April 2011

Entdecken Sie Deutschlands Sonneninsel Nr. 1

Image  Endlose Naturstrände, malerische Binnenseen und wildromantische Steilküsten wechseln sich auf 78 Kilometer Küstenstreifen ab. Im Landesinneren laden Felder und Wiesen zu ausgiebigen Spaziergängen oder Radtouren ein. Mitte/Ende Mai verwandelt die Blütenpracht der Rapsfelder die Insel in ein leuchtend-gelbes Farbenmeer. Ein wahres Naturschauspiel ist die Beobachtung des Sonnenaufgangs im Osten der Insel bis zum Sonnenuntergang im Westen. Und nirgendwo sonst zeigt sich der Sternenhimmel heller am Firmament. Willkommen auf Fehmarn - der Sonneninsel unter Deutschlands Ferieninseln!


<< < 11 12 13 > >>
Ergebnisse 109 - 116 von 116

Partner

Denkanstoße


“Die Fähigkeit, auf welche die Menschen den meisten Wert legen, ist die Zahlungs-Fähigkeit.”

Oskar Blumenthal, deutscher Schriftsteller, 1852-1917

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang