Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Kultur
 
Das Theater in Russland, das Publikum in Münster
Sonntag, 12 Februar 2017

Das Theater in Russland, das Publikum in Münster

Bevor die Arbeit der russischen Choreografin Olga Pona im Pumpenhaus gezeigt wird, ist sie am Montag, 13. Februar um 15 Uhr im Livestream zu sehen - zeitgleich zur Vorstellung im sibirischen Chelyabinsk.

Die Produktionen der in Sibirien lebenden russischen Choreografin Olga Pona koproduziert Ludger Schnieder, Geschäftsführer im Theater im Pumpenhaus, seit Jahren kontinuierlich - sodass man ihre Auftritte schon fast als Heimspiel betiteln könnte. Die Münsteraner erinnern sich zudem sicher noch an ihre Arbeit Miniatures for Muenster - einer der Programmhöhepunkte von Flurstücke 015.

...Anzeige...

Advertisement


Neue Sitcom "Triple Ex" steht in den Startlöchern: RTL lässt die Chaos-Familie los!
Dienstag, 07 Februar 2017

Köln. Die nächste Humorwelle ist im Anmarsch! Nach der erfolgreichen ersten Staffel von "Magda macht das schon!" geht es bei RTL im Februar nahtlos chaotisch und witzig weiter: Ab Donnerstag, 09.02., 21.15 Uhr zeigt der Kölner Sender mit "Triple Ex" (acht Folgen) das nächste Sitcom-Highlight in Doppelfolgen.

Balletthöhepunkte live aus London
Montag, 23 Januar 2017

Die neue Produktion Woolf Works und der Klassiker Dornröschen

UCI EVENTS zeigt im Februar zwei außergewöhnliche Ballettproduktionen live aus dem Royal Opera House London auf der großen Kinoleinwand.

UCI KINOWELT
UCI KINOWELT
UCI EVENTS zeigt im Februar zwei außergewöhnliche Ballettproduktionen live aus dem Royal Opera House London auf der großen Kinoleinwand. Woolf Works, das neueste Werk des als "Rockstar des Balletts" gefeierten Choreographen Wayne McGregor, am 8. Februar um 20:15 Uhr und den Klassiker Dornröschen am 28. Februar um 20 Uhr als Wiederaufführung zum 70. Geburtstag. Beide Ballette mit Starbesetzung aus dem Ensemble des Royal Ballets. Zur Einstimmung auf die Ballettabende lädt UCI EVENTS jeden Besucher auf ein Glas Sekt ein. Alle Infos und Tickets sind unter www.uci-events.de erhältlich.

Grande Dame des italienischen Rock kommt endlich wieder auf Tournee
Montag, 23 Januar 2017

Die Grande Dame des italienischen Rock kommt endlich wieder auf Tournee! In einer über zweistündigen Show erzählt Gianna Nannini begleitet von ihrer fünfköpfigen Band und zwei Backgroundsängerinnen die Geschichte ihres Lebens. Ein Streichsextett erweitert bei diesen Konzerten Nanninis gewohnt rocklastigen Sound um eine melodische Komponente.

Der Zufall wars
Montag, 23 Januar 2017

Liedermacher Lukas Meister am 04. Februar mit einem Solokonzert im Pumpenhaus

Der Berliner Liedermacher Lukas Meister kam nur durch Zufall zu seinem Soloauftritt im Pumpenhaus, als er kurzfristig als musikalische Begleitung beim Konzert von Sarah Lesch im Januar einsprang - und im direkten Anschluss von Ludger Schnieder gebucht wurde. Am 04. Februar stellt er am Theater an der Gartenstraße sein Album Gold • Zeit • Raketen vor.


<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 55 - 63 von 297

Partner

Denkanstoße


“Management ist nichts anderes als die Kunst, andere Menschen zu motivieren.”

Lee Iacocca, amerik. Automobilmanager, *1924

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang