Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Kultur
 
Der sympathische finnische Hit-Lieferant ist zurück
Mittwoch, 08 November 2017

Image Ganze 102 Mal versuchten Sunrise Avenue einen Plattenvertrag zu bekommen bis es endlich klappte. Frontmann und Sänger Samu Haber ließ nicht locker. Die Band wurde belohnt und die Fans mit zahlreichen Ohrwürmern versorgt. Zunächst wurde Fairytale gone bad im August 2006 in Deutschland als erste Single veröffentlicht. In Finnland war der Song bereits die dritte Singleauskopplung und erreichte dort Platz 2 der Charts. In Deutschland wurde der Song für die deutsche Übertragung der Tour de France als Erkennungsmelodie genutzt. Sunrise Avenue kann mittlerweile auf elf erfolgreiche Jahre zurückblicken.

Nach einer Schaffens- und Erholungspause melden sich die Finnen nun mit ihrem aktuellen Album "Heartbreak Century" zurück. Ein Woche nach Erscheinen erreichte das Album die Chartspitze der deutschen Albumcharts.

Die Paderborner Zeitung hatte Gelegenheit mit dem beliebten Sänger zu sprechen !

...Anzeige...

Advertisement


Das aktuelle Kabarettprogramm von und mit Christoph Sieber
Freitag, 27 Oktober 2017

Hoffnungslos optimistisch

Christoph Sieber ist der Preisträger 2015 des deutschen Kleinkunstpreises in der Sparte Kabarett, der als die bedeutendste Auszeichnung im deutschsprachigen Raum gilt.

04.11.2017
Aula am Aasee - Münster
CHRISTOPH SIEBER
  "Hoffnungslos optimistisch"
Eintritt: 25 Eur zzgl. Geb.
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Image Der gebürtige Schwabe präsentiert mit "Hoffnungslos optimistisch" sein fünftes Soloprogramm und führt vor, wie Kabarett heute begeistern kann. Er fokussiert sich dabei längst nicht mehr auf die Marionetten des Berliner Puppentheaters, sondern viel mehr auf die Strippenzieher und Lobbyisten im Hintergrund. Mit großer Leidenschaft und einer gehörigen Portion Empörung spielt hier einer gegen die bestehenden Zustände an und begeistert sein Publikum. Auch als regelmäßiger Gast in Kabarettsendungen im Fernsehen, wie "Neues aus der Anstalt" (ZDF), "Satire Gipfel" (ARD), "Mitternachtsspitzen" (WDR), "Volker Pispers & Gäste" (3sat) und anderen, ist er zu einer festen Größe der deutschen Kabarettszene geworden.

VOX sichert sich das australische Erfolgs-Comedy-Format
Montag, 16 Oktober 2017

Kein Witz: VOX sichert sich das australische Erfolgs-Comedy-Format "True Story"

Köln. Jeder kennt sie: Diese eine Geschichte, von der man immer und immer wieder berichtet und die von Mal zu Mal besser wird. Denn sie ist einfach unglaublich, unfassbar komisch, kurios, wahnsinnig oder alles zusammen - und natürlich, und das ist Voraussetzung, wirklich so passiert. Jetzt erweckt VOX diese Erzählungen auch in Deutschland endlich zum Leben. Der Kölner Sender sichert sich die Rechte am australischen "True Story" und erweitert damit noch einmal seine große Genre-Vielfalt in der Primetime.

Mario Barth ab 2018 mit brandneuem Bühnenprogramm auf Tour
Freitag, 13 Oktober 2017

"Männer sind faul, sagen die Frauen" 

800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: "Männer sind faul, sagen die Frauen". Die Tour startet am 08. März 2018 in Wetzlar. Über 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands stehen im ersten Jahr auf dem Programm. Und auch diesmal weiß der größte Paartherapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten.

Knochenjägerin auf letzter Spurensuche
Donnerstag, 31 August 2017

Gelungener Auftakt für finale Staffel von "Bones" bei RTL

Köln. Die US-Serie "Bones - Die Knochenjägerin" ist am Dienstagabend mit guten Quoten in die finale zwölfte Staffel gestartet: Um 20.15 Uhr erreichte die Auftaktfolge "Eine letzte Hoffnung im Horror" in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen einen Marktanteil von 12,9 Prozent (1,75 Mio.). Insgesamt waren 2,27 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 8,6 %) dabei. Eine weitere Folge direkt im Anschluss um 21.15 Uhr kam auf einen Marktanteil von 11,5 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen (1,64 Mio.). Damit holten die beiden neuen Folgen der beliebten US-Serie um die forensische Anthropologin Temperance Brennan (Emily Dechanel) und Special-Agent Booth (David Boreanaz) den Prime-Time-Sieg in der Zielgruppe.


<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 19 - 27 von 297

Partner

Denkanstoße


“Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweiflung.”

Oscar Wilde, englischer Schriftsteller, 1854-1900

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang