Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

DIE LINKE. Lippe macht eine Bustournee
Donnerstag, 06 Mai 2010 | Autor: Evelin Menne

Wahlkampfendspurt und Wahlparty: DIE LINKE. Lippe macht eine Bustournee mit Kandidaten

Ein Infobus der Partei DIE LINKE. wird am kommenden Freitag in Lippe unterwegs sein, um den Wahlkampfendspurt zu begleiten. Die Kandidatinnen sind mit von der Partie, sie geben Auskunft über die politischen Ziele der LINKEN in NRW und stehen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Vormittags ist der Bus in Lage unterwegs und wird begleitet von der Direktkandidatin der LINKEN für Lippe I, Ursula Jacob-Reisinger.

In der Mittagszeit wird er auf dem Markt in Blomberg Station machen und der Direktkandidat für Lippe II, Matthias Uphoff, wird dort mit anwesend sein.

Am späteren Nachmittag wird der Bus dann noch Horn-Bad Meinberg aufsuchen.

Am Wahlsonntag veranstaltet DIE LINKE. Lippe ab 17 Uhr in der Exterstraße 9 in Detmold eine Wahlparty.

Mit Speis' und Trank wollen der Kreis- und der Stadtverband in gemütlicher Atmosphäre die Hochrechnungen verfolgen und das Ergebnis begießen. Erwartet wird, dass DIE LINKE. In den Düsseldorfer Landtag einzieht. Mitglieder, Wahlkampfhelfer und Interessierte sind herzlich dazu eingeladen.

Partner

Denkanstoße


“Wo Nachrichten fehlen, wachsen die Gerüchte.”

Anonymous

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang