Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Alles an seinem Platz!
Dienstag, 05 Juni 2018

Image Wohin mit den vielen Papieren und Dokumenten auf Reisen? Koffer, Rucksack, Jacke über dem Arm, Shoulderbag - manchmal doch alles ein bisschen viel zu tragen. Ständig muss Reisepass und Flugunterlagen vorgelegt werden. So fängt das Kramen in diversen Taschen an. Reisschluss auf und zu, nein - da ist es nicht. Dem ein oder anderen kommt solche Situation bestimmt bekannt vor.

Es müsste etwas geben, wo alles schnell zu finden. Etwas, dass ich immer bei mir habe.

Image Ein toll ausgeklügeltes Produkt ist der Travel Hoodie von Pacsafe.
Die Sweat Shirt Jacke lässt sich angenehm und bequem tragen. Ich hatte sie die ganze Zeit während des 8,5 Std. Fluges an.

Sie war nicht zu warm, im Gegenteil bei den vielen Klimaanlagendüsen im Flieger hatte sie eher noch eine Schutzfunktion. Sogar die Kapuze fand Anwendung im Flieger.

Besondere Taschen mit RV des Transit Hoodies von Pacsafe:

linker Ärmel
- Tasche für Bargeld

links außen mit verdecktem RV
- RFIDSafe ® geblockte Tasche für Reisepass gegen Datenauslesung

rechts außen mit verdecktem RV
- Smartphone Tasche

linke Innenseite:
- Kopfhörerfach
- Geldbörsenfach mit RV
- Stifteinschub

rechte Innenseite:
- Pockettablet-Tasche mit RV
- Brillentasche mit RV

Die Taschen und Fächer innenseitig der Jacke sind mit kleinen Symbolen versehen, so ist sofort von außen ersichtlich, was drin ist, wenn man denn genau sich an "die Vorgabe" gehalten hat. Total praktisch. Endlich keine Sucherei mehr.

weitere Features:

- Kapuze mit Kordelzug
- Aufhänger
- zwei seitliche Einschubtaschen
- Brusttasche mit RV von außen zugänglich

Gehe ich nun im Flieger auf WC so habe ich alle wichtigen Sachen bei mir und muss nicht eine Tasche am Platz lassen, gerade als Alleinreisende/Alleinreisender ein wichtiger Punkt

Image Ausgestattet ist der Transit Hoodie mit Polygiene ® Wirkstoff. Der Umwelt zuliebe: länger tragen, weniger waschen! Was steckt dahinter? Biozid-Wirkstoff auf Basis von Silbersalz, das aus recyceltem Silber gewonnen wird. Pacsafe engagiert sich auch für Schildkröten. Durch den Kauf dieses Produkt gibt Pacsafe einen Teil weiter, Ziel ist es die lokalen Initiativen zu unterstützen. Am rechten Ärmel ist ein dezentes Schildkröten Symbol zu finden. Siehe Turtle Fund www.pacsafe.com/turtle-fund

Die Jacke ist bei 30 Grad waschbar, wenn nötig und darf gebügelt werden.

Den Transit Hoodie von Pacsafe gibt es als Damen oder Herrenvariante in verschiedenen Größen, ebenfalls ist eine Sweat Hose erhältlich. Gerade auf Langstreckenflügen oder langen Autofahrten sind Sweat Hosen sehr bequem. Farbe ist immer anthrazit.

Fotos: by IDa

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang