Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Richtig bepackt ist halb gewonnen
Donnerstag, 27 Juli 2017

Image Die Rucksackwahl für Ausflüge steht bevor, Ferienzeit - Reisezeit. So ganz ohne Tasche oder Backpack geht es nicht. Nur welches Modell ist das passende für mich?

Mal ein etwas anderer Rucksack ist der Courier Bag von Freibeutler. Er stellt ein großes Hauptfach zur Verfügung und ein kleines Innenfach. Mit seinen insgesamt 15 Litern bietet er viel Platz für Jacke, Verpflegung und Fotozubehör. Eine besondere Eigenschaft dieses Courier Bags: Werden Gegenstände entnommen, so kann er verschlossen werden und die nicht genutzte Fläche zusammengerollt und verkleinert werden!

Image Nach zwei Wochen täglichen Einsatz hab ich ihn richtig lieb gewonnen. Der Rucksack schaut anders aus als die üblichen seiner Trekkingkollegen, trägt sich ziemlich leicht und es passt eine Menge hinein. Er sollte richtig bepackt werden, damit er Standfestigkeit hat, wenn er vom Rücken abgesetzt und hingestellt wird.

Die Schultertrageriemen und Rückenpartie sind gepolstert. Zum einfachen Handling steht ein Tragegriff zur Verfügung.

Zusätzlich gibt es eine weitere Außentasche mit Reißverschluss für den "Papierkram". Das Außenmaterial vom Courier Bag der Marke Freibeutler ist wasserabweisend und besteht aus Oxford Gewebe 100% Polyester zum Abschluss ist Kunstleder an der Unterkante verarbeitet.

Abmessungen: 30x10x55 cm / 100% vegan

Dieses Modell ist in verschiedenen Farbvarianten erhältlich.

Über Freibeutler:
Image Freibeutler ist eine junge Marke. 2012 von Julian und Bruno in Hamburg gegründet designen die Beiden Rucksäcke für den alltäglichen Gebrauch. Dabei wird der Fokus auf ein schlichtes, zeitloses Design gesetzt. Darüber hinaus haben besteht der Anspruch das die Rucksäcke alle Funktionen, wie zB. Wasserfestigkeit bei Regen, Platz für die wichtigsten Dinge und Praktikabilität in der Benutzung haben sowie ein angenehmen Tragekomfort für den Freibeutler Besitzer gewährleistet sind.

Die Freibeutler urban Bags sind unkompliziert, echt und robust für den täglichen Einsatz zu fairen Bedingungen in Europa hergestellt. Das Ziel von Freibeutler ist es weiterhin mit Leidenschaft hochwertige Taschen und Accessoires für die besonderen Momente deines Lebens zu kreieren.

Fotos: by IDa

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang