Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Aktuell
Hamelner Honky Tonk® Kneipenfestival am 8. Mai 2010
Kultur | Montag, 29 März 2010

Hamelner Honky Tonk®
Hamelner Honky Tonk®
Honky Tonk® Hameln - Musik around the clock! - Jetzt Bändchen mit Frühbucherrabatt sichern!

Hameln (kw). Nur noch kurze Zeit, dann geht es endlich wieder über die Bühnen der Stadt:
Das Honky Tonk® Festival Hameln bringt am 8. Mai wieder viele Bands und DJs zusammen und verwandelt die ganze Innenstadt in eine große Partyzone. Garniert wird das Live-Musik- Happening mit besonderen Aktionen. „Wie immer haben wir ein interessantes Musikpaket geschnürt“, erklärt Dominik Brähler von der ausrichtenden Blues Agency.

...Anzeige...

Advertisement


IHK Lippe bietet Freikarten zur CeBIT und HANNOVER MESSE
Kreis Lippe | Montag, 18 Januar 2010

Ticket-Service für Mitgliedsunternehmen
Detmold. Wie auch in den vergangenen Jahren bietet die Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold (IHK Lippe) ihren Mitgliedsfirmen Freikarten für den Besuch der großen Leitmessen CeBIT und HANNOVER MESSE. In Partnerschaft mit der Messeleitung können lippische Firmen über die IHK kostenlose Eintrittskarten erhalten. Dazu vergibt die IHK Lippe einen Ticket-Code, mit dem die Firmen die Karten online abrufen und ausdrucken können. Der Service soll auch mithelfen, die Besucherzahlen der Großmessen anzukurbeln.

EU-Projekttag am Hanse-Berufskolleg
Kreis Lippe | Freitag, 11 Mai 2007

IHK Lippe und Phoenix Contact informieren über Europa

Großes Interesse bei Schülern und Lehrern für Europa
Großes Interesse bei Schülern und Lehrern für Europa
Detmold. 80 % der Gesetzgebung, die Menschen in ihrem täglichen Leben und die Unternehmen in ihrem wirtschaftlichen Handeln betrifft, werden bereits heute aus Brüssel beeinflusst. Diese Tatsache war für die IHK Lippe Anlass genug, sich an dem bundesweit durchgeführten EU-Projekttag an Berufsschulen im Rahmen der deutschen EU-Ratspräsidentschaft zu beteiligen. Bei dem Leiter des Hanse-Berufskollegs in Lemgo, Rudolf Stock, und dem Geschäftsführer der Firma Phoenix Contact GmbH & Co. KG; Blomberg, Professor Dr. Gunther Olesch, lief die IHK Lippe dabei offene Türen ein. Sowohl die Lemgoer Schule als auch die Firma Phoenix erklärten sich umgehend bereit, an diesem Tag aktiv mitzuwirken.

Hunde sind keine Gurtmuffel
Auto & Verkehr | Samstag, 27 Mai 2006

Image Es gibt Verkehrsteilnehmer, die es mit der Anschnallpflicht sehr ernst nehmen. So gesehen von einer Streife der Autobahnpolizei. Im Übrigen trug der Fahrzeugführer exakt die gleiche Brille, wie seine beiden Vierbeiner.
Streng verkehrsrechtlich betrachtet handelt es sich bei den Hunden um Fahrzeugladung, die in diesem Falle exzellent gesichert war.

Vertrag mit Radovan Vujanovic aufgelöst
Sport | Dienstag, 06 Dezember 2005

In beiderseitigem Einvernehmen haben sich der SCP und Stürmer Radovan Vujanovic getrennt. Der Verein kam damit einer Bitte des Spielers um Vertragsauflösung nach.

Vor einigen Wochen hatte der SCP seinem Spieler signalisiert, dass er die Freigabe bekommt, wenn sich seine sportliche Situation in Paderborn nicht verbessert und er gehen möchte. "Diese Zusage haben wir jetzt eingehalten", erklärte Sportlicher Leiter Günther Rybarczyk.


<< < 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 > >>
Ergebnisse 591 - 595 von 596

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang