Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Aktuell
Schwarzenegger, Kachelmann, Strauss-Kahn & Co.
Kultur | Donnerstag, 02 Juni 2011

Macht-Männer in der Sex-Falle
Diplom-Psychologe Rolf Schmiel über unbeherrschte Promi-Machos

Essen. (profact) Sie haben eigentlich alles, was sie wollen: Geld, Einfluss und meist auch ein attraktives Äußeres. Dennoch tappen gerade jene, auf denen die Augen der Öffentlichkeit ruhen, immer öfter in die Sex-Falle. Nur die Wenigsten geben aber unumwunden ihre "schwachen Momente" zu, wie etwa Arnold Schwarzenegger, dem angesichts des außerehelich gezeugten Nachwuchses auch kaum etwas anderes übrig blieb. Andere wiederum haben sich - vorerst - nur mutmaßlich ins Abseits manövriert. Bleibt die Frage: Wie ticken diese Männer?

...Anzeige...

Advertisement


a-ha Ending on a high note - "The Final Concert"
Kultur | Samstag, 28 Mai 2011

DVD - Tipp
Image
Morten Harket
Magne Furuholmen
Pal Waaktaar-Savoy

Drei Namen, drei Grössen, drei Musiker - a-ha !!!

In den 80er Jahren eine Band, die durch ihren prägnanten Musikstil einen Sound geschaffen hat, der heute noch begeistert und nachgeeifert wird (siehe Coldplay). Drei norwegische Jungs, die sich auf den Weg nach London machten, um ihren grössen Traum zu verwirklichen. Letztendlich dauerte es zwei Jahre bis zum Durchbruch mit "Take on me".

Anke Peithmann zur neuen Verbandsvorsteherin des Landesverbandes Lippe ernannt
Politik & Gesellschaft | Donnerstag, 26 Mai 2011

Dr. Hans-Ulrich Krüger überreicht Anke Peithmann die Ernennungsurkunde.
Dr. Hans-Ulrich Krüger überreicht Anke Peithmann die Ernennungsurkunde.
Lemgo. Anke Peithmann wurde heute zur neuen Verbandsvorsteherin des Landesverbandes Lippe ernannt. Dr. Hans-Ulrich Krüger, Staatssekretär des Ministeriums für Inneres und Kommunales des Landes Nordrhein-Westfalen, überreichte ihr im Rahmen einer Feierstunde die Ernennungsurkunde.

Zuvor würdigte Moritz Ilemann, erster stellvertretender Verbandsvorsteher, die Leistungen des Landesverbandes Lippe im zurück liegenden Jahr. Verbandsversammlung, Verbandsleitung und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hätten in dieser Zeit „Führungsstärke“ bewiesen: „Der Landesverband Lippe hat seine Arbeit, seine Aufgaben und seine Projekte, die er zum Wohle aller Lipper tagtäglich wahrnimmt und umsetzt, unvermindert und mit gleichbleibend hoher Qualität und hohem Engagement fortgeführt und viel bewegt.“

Nationalpark und militärische Nutzung sind unvereinbar!
Kreis Lippe | Mittwoch, 25 Mai 2011

DIE LINKE. im lippischen Kreistag: Nationalpark und militärische Nutzung sind unvereinbar!

Detmold. DIE LINKE. in Lippe sieht sich durch den neuesten Streich der Briten, die, wie die LZ berichtete, nunmehr nach Fertigstellung der Kampfdörfer „freie Schussbahn“ in der Senne wollen, auf ganzer Linie in ihren Befürchtungen bestätigt.

„Wer, wie der Gütersloher Landrat und die Parlamentarier auf OWL- und auf Landesebene den Briten Kampfdörfer zum Üben gibt, muss sich danach nicht wundern, wenn die auf diesem überdimensionalen Kriegsspielplatz auch nach eigenem Gutdünken spielen wollen. Die stellen den ganzen Kram ja nicht dahin, damit dort die Wildtiere feine und ruhige Nistecken finden.“

Countdown für die 9. Rhönrad-Weltmeisterschaft im sauerländischen Arnsberg
Sport | Dienstag, 24 Mai 2011

Image Arnsberg. "Team zwanzigelf": Medaillenfavorit bei der WM vom 1. bis 4. Juni - Public Viewing in der Zeltstadt Nein, die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen ist nicht das einzige sportliche Großereignis in diesem Jahr in Deutschland. Denn bevor der Ball in den Stadien rollt, steht eine Sportart im Rampenlicht, die unterschiedlicher nicht sein könnte: Rhönrad-Turnen. Vom 1. bis zum 4. Juni läuft in Arnsberg (Hochsauerlandkreis/NRW) die 9. Weltmeisterschaft.


<< < 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 > >>
Ergebnisse 556 - 560 von 621

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang