Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Freizeit
Biotop mit großer Bedeutung
Mittwoch, 19 Juli 2017

Geführte Wanderung am 5. August stellt Steinbrüche an Hannoverschen Klippen in den Mittelpunkt

Seit vielen Jahrhunderten schon wird in Steinbrüchen in der Solling-Vogler-Region im Weserbergland roter Buntsandstein abgebaut. Dieses, oftmals auch als Wesersandstein bezeichnete, Naturprodukt prägt das Weserbergland optisch sehr, findet man es doch an vielen Gebäuden, öffentlichen Bauwerken, Fassaden und Häusern verbaut. Doch nicht nur hierzulande hat der Buntsandstein viele Freunde gefunden. Denn das auffällige und vielseitig einsetzbare Gestein wird bisweilen sogar bis nach Übersee verschifft.

...Anzeige...

Advertisement


AMIGOS wieder in Holzminden
Mittwoch, 28 Juni 2017

Am Sa. den 17.11.2018 sind wir wieder mit den AMIGOS in der Stadthalle Holzminden.

Image 25-mal Platin, 70-mal Gold und dreimal hintereinander Nr. 1. in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Zwei Brüder aus Hessen haben das durch die Treue ihrer Fans geschafft. Die Amigos! Und die märchenhafte Karriere des erfolgreichsten Schlager-Duos Europas geht weiter - mit der neuen Album-CD "Zauberland", die am 28.07.2017 veröffentlicht wird und der Tour 2018 "Amigos GOLD” feiern die Amigos mit ihren Fans sagenhafte 100 Gold- und Platinauszeichnungen!

Ferienfreizeiten - Jugendwerk der AWO
Mittwoch, 28 Juni 2017

Ferienfreizeiten - Jugendwerk der AWO

Image Die Sommerferien stehen kurz vor der Tür! Für alle, die noch keine Urlaubspläne gemacht haben, gibt es freie Plätze bei den Ferienfreizeiten des Jugendwerks der AWO.

Gemeinsam mit anderen jungen Menschen geht es in verschiedene Länder Europas. Ferienfreizeiten beim Jugendwerk bedeuten Spaß, Action und Kultur - sinnvolle und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung für einen bezahlbaren Preis.

Aufruf zum Foto-Wettbewerb
Samstag, 24 Juni 2017

Leben in Alleen

Jedes Jahr ruft der BUND die »Allee des Jahres« aus, zum Tag der Allee am 20. Oktober. Fotografieren Sie Ihre Lieblingsallee. "Nutzen Sie ihren Urlaub, Wanderungen und Fahrradtouren für beeindruckende Alleen-Fotos. Halten Sie den Reiz der "Grünen Tunnel" fest.

Es wurde viel geboten für die Chicas!
Mittwoch, 21 Juni 2017

Image

Es wurde viel geboten für die Chicas!

Ladies Day bei den diesjährigen Gerry Weber Open. Wem gehören wohl diese Highheels? Kein geringerer als Jorge Gonzalez war an diesem Mittwoch nach Halle/Westfalen geladen, um u.a. am Melitta Stand Autogramme zu geben, und den Catwalk-Gang der Damenwelt vorzuführen. Ganz begeistert nahmen diese seine Tipps entgegen. !Hola Chicas.

Image Im Interview verriet er, dass die Körpersprache sehr viel über eine Person verrät. "Wichtig ist eine innere Balance zu bekommen und selber glücklich sein, nur nach außen schön zu sein, sei eine Verpackung.", so der Let´s Dance Juror. Im Sommer mag er gerne Farbe, Farbe, Farbe. Der Winter ist für Mode viel schwieriger. "In" ist Moment der Hippie Style, für Männer der Smoking in der sportlichen Variante, aber auch Kleidung in weiß für die Herren, ist immer mehr zu finden.


<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 1 - 9 von 288

Partner

Denkanstoße


“Wer mit Nüssen bezahlt, bekommt auch nur Affen.”

aus Südafrika

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang