Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Freizeit
Mark Forster erneut in Halle
Dienstag, 21 März 2017

Mark Forster • 15. Dezember (Freitag) 2017 • Beginn: 19.00 Uhr

Mehrfach ausgezeichneter Popstar ist live zurück im GERRY WEBER STADION

"Tape Tour 2017" ist "laut und leise, bunt und voller energetischer Überraschungen"

HalleWestfalen. Zu sagen, Mark Forster wäre zurück, ist tatsächlich etwas untertrieben, er war ja eigentlich gar nicht weg. Nach dem geradezu bombastischen Erfolg von "Au Revoir" (900.000 verkaufte Singles, deutscher Musikautorenpreis), gefolgt durch den Albumerfolg von >Tape<, ist der 33-Jährige aus Kaiserslautern nicht mehr aus der deutschen Musik- & TV-Szene wegzudenken. Nun kommt Forster Ende dieses Jahres zurück in die großen Hallen, um sein goldprämiertes Album >Tape< mit seinen Fans zu feiern. Mit Hits wie "Wir sind groß", dem offiziellen Fußball-EM-Song 2016 des ZDF, der dem Singer-Songwriter den Platin-Status bescherte, und der aktuellen, mit goldausgezeichneten Single "Chöre", ist sein Name jedem musikbegeisterten Radio-Hörer ein Begriff.

...Anzeige...

Advertisement


PINK Live 2017
Dienstag, 21 März 2017

Einziges Konzert in Mitteleuropa am 11. August in der Waldbühne Berlin!

11.08.2017, Berlin - Waldbühne

Am Freitag, den 11. August wird P!NK zu ihrem einzigen Konzert in Mitteleuropa in die Waldbühne Berlin kommen! Neben diesem Konzert ist P!NK diesen Sommer nur für Festival-Auftritte beim V-Festival und Sziget Festival in Europa zu sehen. Ein exklusiver Presale für das Berlin-Konzert beginnt am Mittwoch, 22.03., 10:00 Uhr unter www.eventim.de. Der offizielle Vorverkauf beginnt am Freitag, 24.03., 10:00 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen bundesweit!

Der Treffpunkt für Freunde der Garten- und Wohnkultur
Dienstag, 21 März 2017

Das 10. Gartenfest Kloster Dalheim, Lichtenau, 28. April bis 1. Mai 2017

©KRUNICmedia
©KRUNICmedia
Wenn sich die Natur in frisches Grün kleidet und mit zart blühenden Blumen schmückt, steht die nächste Freiluftsaison vor der Tür. Hobbygärtner und Dekofans fangen an zu graben, pflanzen und neuzugestalten und hübschen Haus und Garten auf. Hier ein neues Hochstämmchen, dort eine Reihe Tomaten, eine Keramikskulptur fürs Beet und für die Terrasse ein Strandkorb. All das und noch viel mehr präsentiert vom 28. April bis 1. Mai "Das Gartenfest Dalheim". Vor der malerischen Kulisse des Klosters wird das Fest in diesem Jahr bereits das 10. Mal zum Treffpunkt für Freunde der Garten- und Wohnkultur.

Sportfreunde Stiller bei den Gerry Weber Open 2017 zu Gast
Freitag, 24 Februar 2017

Zum Jubiläum erstklassiges Entertainment beim größten deutschen ATP-Tennisevent

  • Indie-Rock-Band Sportfreunde Stiller "roquen" am 23. Juni den >Fitness Day<
  • Turnierdirektor Ralf Weber: "Zum Geburtstag bieten wir hochkarätige Künstler"

HalleWestfalen. Die sportliche Reputation der GERRY WEBER OPEN in HalleWestfalen ist in den vergangenen 24 Jahren mit zwölf renommierten Auszeichnungen auf der ATP World Tour vielfach gewürdigt worden. Doch auch außerhalb der Tennis-Courts wird im GERRY WEBER STADION alljährlich ein hochkarätiges Unterhaltungsprogramm geboten, was seinesgleichen sucht. "Mit herausragenden Künstlern und Persönlichkeiten aus dem Showbizz präsentieren wir den Besuchern täglich immer allerbestes Entertainment", sagt Turnierdirektor Ralf Weber vor dem Geburtstagsjubiläum von Deutschlands größtem ATP-Rasenevent im GERRY WEBER STADION.

Die Facetten des Lebens spielerisch erleben
Donnerstag, 23 Februar 2017

Image Heute stellen wir einen Klassiker vor. Einige werden das Spiel noch aus ihren Jugendtagen kennen. Auch in der Neuauflage ist der Mittelpunkt des Spiels das Punkterad. Mittels des Rads müssen die Spieler Zahlen drehen, mit denen sie dann mit einem kleinem Auto (Spielfigur) auf der Spur des Lebens vorwärts kommen.


<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 37 - 45 von 301

Partner

Denkanstoße


“Eigentlich heißt sparen: Geld nicht ausgeben, das man hat. Wir müssen erst einmal lernen zu sparen indem wir Geld nicht ausgeben, das wir gar nicht haben.”

Michael Fuchs, Präsident des Deutschen Groß- und Außenhandels

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang