Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Freizeit
Team "Weltmeister" gewinnt "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft"
Montag, 03 April 2017

Zweite Auflage der ProSieben Völkerball-Meisterschaft

Spannung im Team Weltmeister / Kampfkraft vom Kapitän Paul Jahnke-Team Bachelor / Siegesjubel
Spannung im Team Weltmeister / Kampfkraft vom Kapitän Paul Jahnke-Team Bachelor / Siegesjubel
HalleWestfalen. Das Team "Weltmeister" in der Besetzung Marie Lang (Kickboxerin), Sandra Smisek (Fußballerin), Kevin Kuske (Bobfahrer), Thomas Rupprath (Schwimmer), Johannes Rydzek (Nordische Kombination) und Frank Stäbler (Ringer) gewinnen "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft".

Das nur aus Weltmeistern in ihrer Sportart besetzte Team besiegt in einem spannenden Finale vor 5.600 Zuschauern im GERRY WEBER STADION das Team "Bachelor", dass sich aus Paul Jahnke (Kapitän), Aurelio Savina, Christian Tews, Sarah Nowak, Alisa Persch und Angelina Heger zusammen setzte. Bob-Weltmeister Kevin Kuske nach seinem umjubelten Sieg über den Titelverteidiger und Vorjahressieger: "Unsere Gegner haben es uns nicht leicht gemacht. Umso mehr freuen wir uns über den Pokal."

...Anzeige...

Advertisement


Starker Spielfilm-Abend für RTL NITRO: "Bourne"-Filmreihe bei NITROWOOD startet erfolgreich
Samstag, 01 April 2017

Starker Spielfilm-Abend für RTL NITRO: "Bourne"-Filmreihe bei NITROWOOD startet erfolgreich

Köln. Erfolgreicher Dienstagabend für RTL NITRO: Um 20.15 Uhr erreichte der Action-Thriller "Die Bourne Identität" in der Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen Männer einen starken Marktanteil von 3,5 Prozent. Bei den 14- bis 59-Jährigen kam der Auftakt der "Bourne"-Filmreihe bei NITROWOOD auf einen guten Marktanteil von 2,9 Prozent. Die Robert-Ludlum-Verfilmung mit Matt Damon und Franka Potente in den Hauptrollen wollten über 600.000 Zuschauer ab 3 Jahre sehen.

Marienkirche Geseke
Mittwoch, 29 März 2017

Stadtführung Geseke entdecken am 08. April 2017

Die im Süden der Stadt Geseke in den 50ziger Jahren erbaute Marienkirche, die vom Erzbischof Lorenz Jäger am 17.11.1957 auf das Patronat "Maria Königin des Friedens" geweiht wurde, steht im Mittelpunkt einer Stadtführung der Reihe "Geseke entdecken".

Gemeinsam mit Ernst Heers erkunden Sie die Marienkirche am 08. April 2017 um 15.00 Uhr. Treffpunkt ist direkt an der Kirche St. Marien, Schneidweg in Geseke.

Jahrhundertsängerin Adele zieht ins Panoptikum
Mittwoch, 22 März 2017

Jahrhundertsängerin Adele zieht ins Panoptikum - als Wachsfigur

Hamburg. Seit dem 20. März 2017 ist Sängerin Adele als neueste Wachsfigur im Panoptikum in Hamburg zu sehen.

Die weltbekannte britische Sängerin hat auch in Deutschland viele Fans, ihre Konzerte im letzten Jahr waren binnen Minuten ausverkauft. Erst im Februar gewann sie fünf Grammy-Awards, in den vergangen Jahren ist sie bereits mit einem Oscar und einem Golden Globe geehrt worden. "Adele ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen dieses Jahrhunderts, deshalb darf sie bei uns nicht fehlen", so Dr. Hayo Faerber, Geschäftsführer des Panoptikums.

Mark Forster erneut in Halle
Dienstag, 21 März 2017

Mark Forster • 15. Dezember (Freitag) 2017 • Beginn: 19.00 Uhr

Mehrfach ausgezeichneter Popstar ist live zurück im GERRY WEBER STADION

"Tape Tour 2017" ist "laut und leise, bunt und voller energetischer Überraschungen"

HalleWestfalen. Zu sagen, Mark Forster wäre zurück, ist tatsächlich etwas untertrieben, er war ja eigentlich gar nicht weg. Nach dem geradezu bombastischen Erfolg von "Au Revoir" (900.000 verkaufte Singles, deutscher Musikautorenpreis), gefolgt durch den Albumerfolg von >Tape<, ist der 33-Jährige aus Kaiserslautern nicht mehr aus der deutschen Musik- & TV-Szene wegzudenken. Nun kommt Forster Ende dieses Jahres zurück in die großen Hallen, um sein goldprämiertes Album >Tape< mit seinen Fans zu feiern. Mit Hits wie "Wir sind groß", dem offiziellen Fußball-EM-Song 2016 des ZDF, der dem Singer-Songwriter den Platin-Status bescherte, und der aktuellen, mit goldausgezeichneten Single "Chöre", ist sein Name jedem musikbegeisterten Radio-Hörer ein Begriff.


<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 37 - 45 von 305

Partner

Denkanstoße


“Entschlossenheit im Unglück ist immer der halbe Weg zur Rettung.”

Johann Heinrich Pestalozzi, schweizer. Pädagoge, 1746-1827

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang