Tanja Lasch veröffentlicht ihr neues Album “100% LIEBE”

Tanja Lasch - 100% LIEBE

Der Titel könnte passender nicht sein, denn auch diesmal können wir uns auf authentische und emotionale Geschichten freuen, die den Nerv der heutigen Zeit treffen. Mit viel Gefühl und vor allem Liebe zum Detail schreibt die Sängerin und Texterin neue Songs. Produziert und komponiert wurden 13 Nummern von Andre Stadé. Die Beiden haben sich musikalisch gesucht und gefunden. Die Zusammenarbeit harmonierte so gut, dass sie nun bis auf den Titel „Schlüsselloch“ das komplette Album „100% LIEBE“ zusammen erarbeitet haben. Die Texte stammen dabei alle von Tanja Lasch, für die Musik und Produktion zeigte sich André Stade verantwortlich.

Drei der insgesamt 14 Tracks sind wundervolle Balladen geworden. Zum Beispiel der Song „Mama“: „So rosarot war meine Welt, mir hat es nie an was gefehlt. Ich hab gelebt wurde geliebt, wie man ein Kind am liebsten sieht. Beim Schreiben sind mir die Tränen gekommen. Jede Zeile, die ich schrieb, versetzte mich mit einem Lächeln in meine Kindheit zurück und für mich wurde es an der Zeit, meiner Mama endlich mal für alles DANKE zu sagen.“, so Tanja Lasch über diesen besonders persönlichen Titel.

Foto: Telamo

nach oben