Lukasz Kubot und Marcelo Melo verteidigen Doppel-Titel

Lukasz Kubot und Marcelo Melo verteidigen Doppel-Titel bei den GERRY WEBER OPEN

Zwei-Satz-Sieg im Endspiel gegen Brüderpaar Alexander und Mischa Zverev

HalleWestfalen. Lukasz Kubot und Marcelo Melo bleiben die Doppel-Könige der GERRY WEBER OPEN: Das polnisch-brasilianische Duo gewann die Neuauflage des Vorjahresendspiels gegen das Brüderpaar Alexander und Mischa Zverev mit 7:6 (7:1) und 6:4. Für Kubot und Melo war es der insgesamt zehnte Turniersieg seit ihrer Anfang 2015 begonnenen Partnerschaft. Die Tennissaison 2017 hatte das Duo als Nummer eins der Doppel-Weltrangliste beendet, sie gewannen nach dem Pokalerfolg in HalleWestfalen im vorigen Jahr unter anderem auch den Grand Slam-Titel in Wimbledon.

Das Jahr 2018 begann für Kubot und Melo vortrefflich mit dem Sieg in Sydney, nun folgte der zweite Saisonerfolg bei den 26. GERRY WEBER OPEN. Die Siegerehrung nach dem Doppelfinale nahmen Turnierdirektor Ralf Weber und ATP-Supervisor Miro Bratoev vor.

nach oben